VVD und Stadtbezirk Dudweiler laden zum Dudweiler Neujahrsempfang 2024 ein

(Pressemitteilung)Am 17. Januar 2024, um 19.00 Uhr, laden der Verkehrsverein Dudweiler e.V. und der Stadtbezirk Dudweiler alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Auf dem Programm im Bürgerhaus Dudweiler stehen der Jahresrückblick auf Veranstaltungen und zu den Vereinsaktivitäten 2023. Außerdem haben Klaus Kirch und die DGW einen historischen Film zusammengestellt; dieses Mal über die Dudweiler Verwaltungs- und Gebietsreform. Der Film für alle Interessierten findet gleich im Anschluss an die Eröffnung von Ralf-Peter Fritz und Martina Scheller, im Bezirksratssaal statt. Traditionell gibt es natürlich auch einen kleinen Imbiss und Getränke.

Der VVD und der Stadtbezirk Dudweiler wünschen gute Unterhaltung sowie an dieser Stelle schon mal viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Das Parkhaus ist bis 23.00 Uhr geöffnet.

Related posts